Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 10261

Marvin Köninger schrieb am 28.07.2020 - 18:05 Uhr
Hallo Klaus,
Habe in den letzten drei Jahren sehr viel dazu gelernt. Durch die regelmäßigen Spielbesuche kennst du stärken und schwächen ganz genau, diese wir im Training versuchen zu verbessern. Nicht nur von meiner Seite, sondern auch von Außenstehenden ist eine deutliche Verbesserung meiner Spielweise zu erkennen. Deshalb freue ich mich weiterhin mit Dir zu trainieren.
Gruß
Marvin
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Kai schrieb am 23.08.2017 - 10:51 Uhr
Hallo Klaus,
dein Training hat mir immer sehr viel Spaß gemacht Smiley . Ich hatte zwar nicht viel Training bei dir, doch in der kurzen Zeit habe ich es als sehr lehrreich empfunden. Es waren positive Trainingseinheiten die du mir sehr gut vermittelt hast. Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Kai
Lutz schrieb am 22.08.2017 - 08:45 Uhr
Hey Klaus

Super Trainig. Ich werde weiter machen, hier lerne ich echt was dazu.

Bis dann
Jan schrieb am 03.07.2017 - 14:11 Uhr
Hallo Klaus,

ich habe durch dich einiges dazu lernen können - sowohl im Torwartspiel also auch mental.
Egal in welcher Trainingsgruppe man trainiert geht man immer mit neuem Wissen nach Hause.

Ich hoffe auf weitere gute Trainingseinheiten mit dir.

Gruß Jan
Julian R. schrieb am 27.06.2017 - 19:46 Uhr
Hallo Klaus,

ich habe seit Beginn der Zusammenarbeit mit dir sehr viel dazu gelernt - sowohl fußballerisch als auch mental.
Das Training und vor allem die professionellen und klar strukturierten Abläufe machen sehr viel Spaß und lassen das Training nie langweilig werden.
Zusätzlich ist das Klima, egal in welcher Gruppe trainiert wird, sehr kollegial und angenehm, was die Arbeit am Torwartspiel sehr erleichtert.

Ich hoffe noch lange ein Teil der Trainingsgruppe zu sein um mich weiter zu verbessern und meinem Team noch mehr zu helfen.

Grüße
Julian

Maike schrieb am 05.06.2016 - 22:35 Uhr
Hallo Klaus,

Danke für deine Unterstützung!
Deine fachliche Kompetenz & klasse Training haben mir sehr geholfen. Großen Dank, dass ich so spontan mitten in der Runde einsteigen konnte!

Viele Grüße
Chris Köninger schrieb am 01.06.2016 - 15:05 Uhr
Lieber Klaus,

Ich werde in einigen Wochen meine Reise in die Staaten antreten, da ich dort ein Fussballstipendium bekommen habe.
Vor meiner Abreise wollte ich mich noch einmal für alles bedanken,was du mir in der Zeit, in der ich bei dir trainieren durfte, alles mitgegeben hast. Du hast mich nicht nur fussballerisch, sondern auch menschlich stark geprägt.
Durch dein Training in meiner Zeit als Jugendspieler legtest du die Grundsteine für den Erfolg und die Chance, die mir heute zuteil wird.
Klaus, vielen Dank für alles, was ich von dir lernen durfte !


Manuel schrieb am 03.07.2015 - 19:48 Uhr
Hallo Klaus,

möchte mich hier noch einmal für das sehr geile und vorallem lehrreiche Jahr bedanken.

Auch wenn es nur 1 Jahr war hat es mir sehr viel gebracht . Es gab nicht eine Trainigseinheit aus der ich nichts positives mitgenommen habe.

Ich werde in Zukunft mit Sicherheit von deinen Tipps profitieren und werde mich daher auch nochmal verbessern

Und wer weiß vielleicht trainiert man ja schon wieder schneller zusammen als man denkt. Mich würde es auf jeden Fall freuen.

LG Manuel Smiley
Tobbse schrieb am 31.05.2015 - 21:52 Uhr
Hi Klaus,
ich möchte mich für eine ganz besondere Trainingszeit bei Dir bedanken. Die letzten 5 Jahren waren sehr lehrreich. Mit einem abwechslungsreichen und tollen Training hast Du mich gefordert und gefördert. Ich hatte eine sehr schöne Zeit und möchte einfach sagen: DANKE KLAUS, danke für alles!
Tobbse
Giacinto schrieb am 28.05.2015 - 23:54 Uhr
Hallo Klaus,
Seitdem ich am Anfang der Saison mit dir trainiert habe, habe ich erst dann realisiert was ein Torhüter sein bedeutet. Ich möchte mich bei dir bedanken, du hast mir sehr viele Techniken bei gebracht, die für einen Torhüter sehr wichtig sind! Ich hoffe wir arbeiten weiter zusammen, ich möchte so viel wie möglich von dir mitnehmen!
Liebe Grüße Giacinto

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz