Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 10259

Ricarda Riexinger schrieb am 16.07.2014 - 08:44 Uhr
Hallo Klaus & Team,

für den grandiosen Keepersday am vergangenen Samstag möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Der Einstieg in eine neue Saison fand mit dem Keepersday seinen perfekten Beginn. Die drei intensiven und lehrreichen Trainingseinheiten, sowie der abschließende theoretische Teil, werden mich wie immer weiter bringen. Smilie
Deshalb nochmal vielen Dank für die Ausrichtung des Keepersday, auf eine klasse Vorbereitung (natürlich mit der Unterstützung der Keeperspoint-Trainings) und eine erfolgreiche Saison.

Liebe Grüße
Ricarda
Michael Bühler schrieb am 13.07.2014 - 14:32 Uhr
Hallo Klaus,

ich möchte mich bei dir und deinem Team für die gute Organisation und Durchführung des Keepersday bedanken. Es war ein fordernder, aber vor allem ein sehr lehrreicher Tag, bei dem viele Aspekte des Torwartspieles in den zahl- und abwechslungsreichen Einheiten trainiert und besprochen wurden.

Danke
Gruß Michael
Patricia schrieb am 28.04.2014 - 19:09 Uhr
Ein Dank und Lob an den Trainer:
Hallo Klaus
ich möchte dich mal wieder am Erfolg von Lars teilnehmen lassen, da du ja einiges dazu beigetragen hast.
Lars war am Freitag bei den Füchsletagen beim OFV.
Seine Technik und Haltung wurden super bewertet.
3 Offenburger und 1 SC Trainer haben ihn nach seinem Namen gefragt.
Am Schluss wurde er noch einmal an eine Station geholt und musste dort bei einem Spiel im Tor stehen. So wie es aussah haben sie ihn noch einmal beobachtet.
Ein Papa eines Teilnehmers, selber ehem. Torhüter, meinte dass er heute richtig aufgefallen sei und sich im Tor super bewegt hat.
- Dank deines Trainings -
Er meinte Lars würde seinen Weg machen.
Dir nochmals Danke das du ihn damals extra angerufen hast ob er nach Altdorf kommen möchte. Du hast damals schon gesehen was in ihm steckt.
Er hat sehr viel bei dir gelernt und das obwohl wir uns wegen der Entfernung leider nicht regelmäßig sehen können.
Ricarda schrieb am 28.04.2014 - 11:44 Uhr
Ich nochmal Smilie
Wir tranieren natürlich in Renchen - Ulm und nicht in Önsbach Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Ricarda schrieb am 28.04.2014 - 11:40 Uhr
Hallo Klaus,

nachdem ich jetzt schon einige Wochen mit dir zusammen arbeiten darf, wollte ich dir einmal herzlichen Dank für das geniale Training sagen.
Deine Übungen bringen mich hinsichtlich dem theoretischen und praktischen Verständnis und dem Spielablauf, beim Torwartspiel, weiter. Einzelne Fragen meinerseits kannst du mir immer zielgerichtet beantworten. Die Abwechslung der einzelnen Trainingseinheiten, verbunden mit den hohen Anforderungen und die gesamte Stimmung im Trainingsteam machen mir richtig Spaß.
Ich freue mich auf weitere intensive und lehrreiche Trainingseinheiten mit dir und den Jungs in Önsbach.

Liebe Grüße Ricarda
Marcel Lang schrieb am 02.09.2013 - 15:55 Uhr
Hallo Klaus,
Glückwunsch zur neuen Homepage! Klasse! Smilie

Gruss Marcel
Marcel Lang schrieb am 02.09.2013 - 15:54 Uhr
Hallo Klaus,
Glückwunsch zur neuen Homepage! Klasse! Smilie

Gruss Marcel
Mike schrieb am 14.08.2013 - 18:10 Uhr
Hallo Klaus,

der Keepersday war wie immer sehr lehrreich.

Danke für die tolle Organisation und den Ablauf, es waren wieder viele neue Übungen dabei.

Bis zum nächsten Keepersday!

MfG Mike Huber
Stefan schrieb am 09.08.2013 - 16:47 Uhr
Servus Klaus,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen! War ein sehr gelungener Tag!
Aaron schrieb am 06.08.2013 - 21:32 Uhr
Salle Klaus,
Der Keepersday war super, eine gute Auffrischung und auch noch ein paar tolle neue Sachen zum Start der neuen Runde, hat mir nochmal sehr geholfen. Und auch das Training in Oppenau ist klasse. Auch wenn die Stabiübungen manchmal echt heftig sind sind sie doch wichtig und auch der taktische Teil der im Training angesprochen wird ist toll.
Mache weiter so
Gruß Aaron

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz