Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 10258

Kevin Baudendistel schrieb am 04.08.2014 - 11:13 Uhr
Servus Klaus,
was soll ich schon noch großes zum Keepersday sagen, ich denke, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Es hatte enorm geholfen nach der Sommerpause direkt in so ein Training einzusteigen.

Danke Klaus und an die beiden anderen Coaches.

Gruß Kevin
Simon Bächle schrieb am 29.07.2014 - 18:12 Uhr
Servus Klaus,

auch ich möchte mich für den Keepersday dieses Jahr befanken.
Es ist der optimale Start in die Vorbereitung und die neue Runde.
Er war für mich wieder sehr lehrreich und hat sehr viel spaß gemacht.

Gruß Simon
Simon Bächle schrieb am 29.07.2014 - 18:11 Uhr
Servus Klaus,

auch ich möchte mich für den Keepersday dieses Jahr befanken.
Es ist der optimale Start in die Vorbereitung und die neue Runde.
Er war für mich wieder sehr lehrreich und hat sehr viel spaß gemacht.

Gruß Simon
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Mike Huber schrieb am 28.07.2014 - 20:15 Uhr
Hi Klaus,

möchte mich hier nochmal für den lehrreichen Keepersday bedanken, hat wie immer Spaß gemacht! Danke auch an das Trainerteam, bis zum nächsten Mal

Mfg der Mike
Jose Poveda schrieb am 21.07.2014 - 16:41 Uhr
Hey Klaus,

ich wollte hier noch einmal ein großes Lob für den diesjährigen Keepersday aussprechen! Für mich bietet der Keepersday einen optimalen Start in die Vorbereitung bzw. die neue Saison. Nach der Sommerpause macht es Sinn, in allen Bereichen, gerade den technischen Abläufen einen Tag intensiv zu arbeiten um sich diese Zeit während der Runde zu sparen. Die Betreuung und das Training mit den beiden anderen Coaches Stefan und Boris sowie die Verpflegung war top vorbereitet und wie immer gut organisiert. Mach weiter so...

Gruß Sepp
Robin schrieb am 21.07.2014 - 13:51 Uhr
Hallo Klaus,
Getreu dem Motto besser spät wie nie möchte auch ich mich nochmals sehr herzlich für den für mich sehr gelungenen Keepersday bedanken!!! Ich hatte ja schon die Vorerfahrung vom letzten Jahr und bin auch dieses Jahr voll auf meine Kosten gekommen. Du und dein Team konnten wieder wie immer die Übungen bis auf das letzte Detail erklären und einen sofort selbst auf den kleinsten Fehler hinweisen und einen Verbesserungsvorschlag geben. Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr das Vergnügen haben werde mit dir zusammen zu arbeiten und würde mich freuen wenn du mich auch nächstes wieder zum Keepersday einlädst .
Vielen Dank und Viele Liebe Grüße aus dem verregneten Achern !
Robin
Lars schrieb am 20.07.2014 - 21:53 Uhr
Hallo Klaus,

der Keepersday war wieder sehr gut und ich konnte wie immer viel mitnehmen.
Natürlich hat es mir auch Spaß gemacht. Freue mich schon auf unser nächstes Training.
Smilie Smilie Smilie
Gruß Lars
Christoph Köninger schrieb am 17.07.2014 - 21:47 Uhr
Hey Klaus,
Der Keepersday letzten Samstag war wie zu erwarten wieder richtig gut !
Das Trainerteam ging bei der Erklärung der einzelnen Techniken bis ins letzte Detail wodurch das Torwartspiel jedes Teilnehmers verbessert wurde!
Mir gefiel außerdem die gute Atmosphäre zwischen den Teilnehmern untereinander aber auch mit den Trainern auf und abseits des Platzes, was ein gutes Arbeiten während des Trainings ermöglichte .
Alles in allem konnte ich wieder einiges für mich mitnehmen und der Keepersday hat mich wiederum ein Stück weit zu einem besseren Torhüter gemacht !
Danke für alles Klaus und danke dem gesamten Trainerteam.
Gruß Chris
Nicolai Knapp schrieb am 17.07.2014 - 20:58 Uhr
Hay
Ich wollte mich noch bedanken für das Torwarttraining. Es hat mir und ich denke den anderen auch sehr gefallen.
Freue mich schon auf das nächste Mal
Gruß Nicolai
Sergius Betsch schrieb am 17.07.2014 - 15:23 Uhr
Hallo Klaus
Ich wollte mich bei dir und dem Team für den gelungenen Keepersday bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hab sehr vieles für mich mitgenommen es war auch mal was anderes als sonst . So kann ich jetzt mit einem guten Gefühl in die neue Runde starten.
Danke für alles und bleib gesund
Gruß Sergius Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz